Liebeskummer viel schlimmer geworden nach 3 Monate trennung?

3 Antworten

gestern hab ich gesehen das er mit ein anderes Mädchen gechattet hat und ihn die Trennung garnicht mehr juckt

Was erwartest du? Dass er sein ganzes Leben lang wegen der Trennung leidet?

Eure Trennung war vor 3 Monaten und du hast nichts besseres zu tun als ihm nachzustalken. Logisch, dass du nicht darüber hinweg kommst.

Anhaften schafft Leid, das sollte doch inzwischen bekannt sein.

Du hast ihn bereits verloren. Diese Angst bringt dir nichts mehr.

Wenn du ihn wirklich liebst, dann gönnt du ihm sein Glück, auch mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)