Wann hört endlich dieser Liebeskummer auf?

3 Antworten

Reflektiere die Vergangenheit. Was war gut, was war schlecht aber steigere dich nicht zu sehr hinein. Zieh daraus deine Lehre und nimm dieses Wissen um dir zu verdeutlichen was dir bei zukünftigen Beziehungen und Partnern wichtig ist. Hör auf diesen einen Menschen zu idialisieren und denk auch an seine/Ihre negativen Seiten. Schaff dir neue Routinen und abläufe im Alltag.

Lern allein Glücklich zu werden und fokussiere dich auf die Dinge die dafür wichtig sind. Das allein lenkt schon ab. Such dir Hobbys und komm unter Menschen.

Liebeskummer kann sich über Monate bzw. ggf. auch bis zu Jahre ziehen!

Du musst einfach mental loslassen, damit du ein neues Leben aufbauen kannst.

Lass die Vergangenheit und konzentriere dich auf das Jetzt und vorallem aber auf die Zukunft!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hört auf, sobald dein Leben mehr Glück beinhaltet, ohne dass dieses Leben etwas mit dieser Person zu tun hat. Und 5 Monate sind NICHTS. Bei mir hat es 5 Jahre gedauert.