Haben hübsche Mädchen auch mal starken Liebeskummer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

stimmt nicht 93%
stimmt 7%

8 Antworten

stimmt nicht

Wie kommt ihr immer auf solch komplett abgedrehte Theorien?

Liebeskummer ist nicht abhängig von der Optik. Wenn die Gefühle ehrlich und aufrichtig waren, man sich verliebt oder gar geliebt hat, und dann trennt, dann tut das weh, egal wie du aussiehst. Natürlich betrifft das oberflächliche Menschen, die sich nicht voll auf diese Bindung einlassen und immer nach etwas Besserem ausschau halten, nicht so stark, das liegt aber daran, dass sie diese Gefühlsebene nicht erreichen und deswegen auch nichts vermissen, wenn es vorbei ist. Das ist aber was Charakterliches, und hat nichts was mit der Optik zu tun hat.

Natürlich. Emotionen haben nichts mit Aussehen zu tun.

bei dir kann ich mir nicht vorstellen das du mal wegen nen jungen geweint hast

@Eckhard38044

Ich habe sehr oft sehr stark geweint. Nach meiner letzten Trennung hatte ich zwei Jahre Liebeskummer.

@Luna0610

Wie oft haben dich andere Typen in der Zeit angesprochen Komplemente gemacht wollten dich kennenlernen ? Ich meine halt als hübsche Frau kann man sehr schnell jemand anderen wieder kennenlernen und sich schnell wieder neu verlieben deswegen denke ich das so

@Eckhard38044

Oft, aber ich wollte keine neue Beziehung. Und nur weil man angesprochen wird, bedeutet es nicht dass man weniger traurig ist oder sich schnell wieder verlieben kann. Lange nicht so einen Quatsch gelesen.

@Eckhard38044

Uiuiuiui, also was bringt ihr, ihr Aussehen, wenn der Mann, den sie liebte, diese Liebe nicht mehr erwiderte?

Bei uns Frauen ist liebe oft mit Großen Emotionen für die Eine Person verbunden.

Da jucken uns die Komplimente von anderen Männern nicht mehr, wenn der Eine uns nicht liebt.

Traummänner gibt es nicht wie am Fließband.

stimmt nicht

Auch wenn man hübsch ist hat man Gefühle und zum Beispiel eine Freundin von mir die ist wirklich extrem hübsch und sie war vor 2 Monaten mit einem Typen zusammen und ist nicht immer traurig

stimmt nicht

Die Optik hat nichts mit Gefühlen zu tun.

stimmt nicht

Nur weil irgendwer hübsch ist, heißt das ja nicht, dass man keinen Liebeskummer hat...
Manche werden vielleicht gerade dadurch gestört, dass man ständig wieder von neuen angesprochen wird, während man noch jemandem hinterhertrauert.