Verlieben sich Männer schneller wenn Sie viele Komplimente bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Darauf gibt es keine Antwort! Denn Komplimente kann ja alles sein! Vor allem z.B. oberflächlich oder erkennbar unaufrichtig (also strategisch eingesetzt). Das ist dann sicher eher kontraproduktiv.

Ein echtes Kompliment, also verbunden mit einer aufrichtigen Bewunderung und Wertschätzung kann sicher dazu führen, dass sich jemand schneller verliebt. Das ist dann aber eher, weil dieser Mensch uns das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein, gut so zu sei wie man ist. Also kann man leichter entspannen und fühlt sich wohl bei dem anderen. Was zumindest ich so als Grundlage für sich verlieben definieren würde.

Ja

Ja klar.

Mit Augenkontakt wird es innerhalb einer Sekunde. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
Nein

Liebe lässt sich durch so simple Schalter nicht aktivieren.

Menschen sind keine Roboter oder Thermomixe.

Nein

Nein,wir sind nicht so schnell wie die Frauen,wir glauben niemals was wir lesen und hören von Frauen.Nur evtl.die Dooven glauben an so was,egal Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Innherhalb Sekunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung