Verlieben sich Menschen die nicht schüchtern sind schneller?

4 Antworten

Ich denke die Chancen sind gleich aber leute die nicht sehr schüchtern sind haben es halt vieleicht einfacher kontakt auf zu bauen und dadurch ergibt sich halt eher etwas als bei leuten die nicht so kontaktfreudig sind.

Das kann man nicht beantworten. Jeder ist unterschiedlich und verliebt sich unterschiedlich schnell. Ich bin eher schüchtern, ich verliebe mich eigentlich Recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr schüchtern und verliebe mich sehr schnell

Ja , denn die die schüchtern sind sprechen seltener jemanden an .

Martin001988  03.02.2024, 21:50

Nicht umbedingt. Ich habe schon 120 Frauen angesprochen und bin trotzdem schüchtern. Das merken die meisten Frauen vielleicht auch und deshalb habe ich nur Körbe bekommen. Es ist gemein. Da ist man so Mutig und springt über seinen Schatten auch wenn man dabei vielleicht unsicher wirkt. Und dann wird nur gesehen dass man Unsicher ist oder Rot wird und schon hat die Frau kein Interesse mehr.