Verlieben sich Menschen schnell wegen aussehen nur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es häufig das Aussehen, was Frau und Mann ins Auge fällt. Meiner Meinung reicht das aber nicht aus sich zu verlieben. Wer eine ernsthafte Beziehung sucht wird auch darauf achten, wie sich die Person gibt und äußert. Er achtet auf das Gesamtpaket!

Wer nur auf Äußerlichkeiten achtet sucht vielleicht ein schnelles Abenteuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meist zieht das Aussehen an und man kriegt die Interesse und verliebt sich dann, aber es gibt natürlich auch Situationen wo du ungewollt beispielsweise Schule Freundeskreis einen Menschen der von aussehen her nicht dein „Typ“ ist doch Charakterlich so überzeugt das du intéresse bekommst. Du kannst ja einfach mal vergleichen wie es bei dir selber ist, achtest du erst auf aussehen oder auf den Charakter?

liebe grüße

Aussehen macht den ersten Eindruck. Jemand der gut aussieht wird schnell jemanden kennenlernen während die hässlichen übrigbleiben ich spreche da aus erfahrung da ich übrig bin.

ja Aussehen ist der Hauptgrund beim schnellen verlieben

die minimale Prozentzahl die sich direkt in die Intelligenz verliebt oder in die Kreativität, in die charakterlichen Stärken ist nicht erwähnenswert....irrelevant diesen kleinen Anteil zu betrachten

Also sieht die Person gut aus und hatt ein schlechten character dann nicht