Ist es für junge Männer schwerer gleichaltrige Frauen zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Jein 23%
Ja 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein

Ist nichts neues das Männer es schwieriger haben einen Partner zu finden.

Als Frau hat man meist mehr Optionen. Wenn mit dem einen Schluss ist, steht sozusagen schon die nächste Option an der Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt
Nein

Nein, finde ich nicht, dass es dies ist. Es kommt nicht immer aufs Alter darauf an, sondern auch auf andere Komponente.

Nein

Die machen nur mehr Drama draus als ältere Männer mit Lebenserfahrung.

Nein

Auch ältere Männer haben keine Garantie vor Körben.