Immer wieder starker Liebeskummer bei Flashbacks?

1 Antwort

Zeit, Ablenkung und Geduld.

Es kommt auch drauf an, wie lange ihr zusammen wart. Meine Tochter hatte eine Beziehung, die etwa 2 Jahre lang ging(etwas mehr als zwei Jahre), dann machte ihr Freund Schluß. Es dauerte fast 1 1/2 Jahre bis sie darüber hinweg war.

Richtig übel: ihre angeblich beste Freundin hat sich während der Beziehung an den Freund meiner Tochter rangemacht, sie war der Grund weshalb Schluß war. Noch übler: der Ex und die "beste Freundin" wurden dann ein Paar. Und um dem ganzen noch den richtigen Feinschliff zu geben: alle drei in der gleichen Abschlußklasse... Hölle pur.

Sie hat es überstanden. Ohne Theater(ich gestehe, wäre ich das gewesen, hätte meine Beste ordentlich was auf die Fresse bekommen), sie blieb immer ruhig, nett und freundlich. Heulte dann lieber zu Hause. Die beiden sollten ihre Tränen aber nicht sehen. Da war sie eisern.

Mittlerweile hat sie wieder einen Freund.

Liebeskummer gehört leider zum Leben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung