Er lässt mich auf gelesen Nachricht wieder löschen?

6 Antworten

Wozu löschen wenn er es schon gelesen hat?

Keine Reaktion würde ich als Nein werten und das ist vermutlich auch besser so, ihr seid ja nicht ohne Grund getrennt.

Alpaka141  18.10.2023, 15:35

Immer dieses "nicht ohne Grund getrennt"🙄, nervt langsam immer wieder zu lesen. Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu

Lucynchen  18.10.2023, 19:27
@Alpaka141

Ist aber so, man trennt sich ja nicht aus Spaß oder Langeweile...

Alpaka141  19.10.2023, 15:15
@Lucynchen

Ja natürlich, aber nur weil es einen Trennungsgrund gab, heißt das nicht das ein Neustart nicht trotzdem funktionieren kann, wenn der Grund beseitigt wurde

Wozu möchtest du die Nachricht löschen, das strahlt nur unnötig Selbstzweifel aus. Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, wenn er wieder etwas will, weiß er ja wo ran er bei dir ist

Ich würde ihn einfach lassen.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Zieh einen Schlussstrich und beende den Kontakt.

Kaputt ist kaputt .... alles weg und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung