Tiktok erneut Veröffentlichung entfernen?

1 Antwort

Also wenn ich es entfernen möchte gehe ich auf mein Profil dann auf die beiden Pfeile die sich drehen und dann steht über dem Erstellername das ich es erneut Veröffentlicht habe dort klickst du drauf und dann noch ein mal und dann kannst du es schon entfernen oder du gehst auf Teilen dann auf das Gelbe erneut veröffentlichen symbol und dann ist es entfernt LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei
lajfirn
Fragesteller

Danke, Heinrich, für deine Hilfe. Das Problem ist, dass sobald ich auf das Video klicke, angezeigt wird, dass ich es nicht erneut veröffentlicht habe. Aber auf meinem Profil wird es als erneut veröffentlicht angezeigt und dadurch kann ich es nicht entfernen.