Wird er/sie benachrichtigt, wenn man seine reposts/ neue Veröffentlichung anschaut (TikTok)?

1 Antwort

Nein, du wirst nicht benachrichtigt, wenn jemand deine Reposts oder neue Veröffentlichungen anschaut. Nur wenn jemand deinen Beitrag liked, kommentiert oder repostet, erhältst du eine Benachrichtigung.

Die Funktion "erneut veröffentlichen" ist so konzipiert, dass jeder, der den öffentlichen Account des ursprünglichen Erstellers folgt, den Repost sehen kann. Es gibt keine Möglichkeit, zu verfolgen, wer einen Repost ansieht.

Viele Grüße Karsten