Wer kann alles Erneute Veröffentlichungen auf TikTok sehen?

2 Antworten

Also wenn du nicht privat bist und man auf dein Profil geht kann es jeder sehen aber es werden dir nur Repost von Leuten die in deinen Kontakten sind oder Leuten denen du folgst auf der „for you“ Page angezeigt.

Nur Follower, welche auch du folgst können diese sehen. Andere Nutzer nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
snxwz57
Fragesteller

Das heißt, Leute die mir folgen, ich ihnen aber nicht sehen die auch nicht?

janvalperz  04.01.2024, 01:51
@snxwz57

Nein. Nur wenn du denen auch folgst, dann können sie es sehen. Außer du hast ihre Anfrage angenommen. Dann kann es sein, dass sie es doch sehen