TikTok „Erneut Veröffentlichungen“ und „Kommentare“ löschen, wie?

2 Antworten

Kommentare kannst du löschen. Bin mir nur nicht ganz sicher aber wenn du deine Daten bei Tiktok herunterlädst, sollten da alle Videos auftauchen die du mal angesehen hast (könnte auch eine kürzere Zeitspanne sein) Kannst vielleicht so viele Kommentare löschen. Musdt bei Googel "Eigene Tiktok Daten herunterladen" eingeben. Dauert aber glaube ich bis du die aufrufen kannst. Habe das noch nie gemacht, keine Ahnung ob das wirklich geht.

Erneute Veröffentlichungen weiß ich nicht ob man die löschen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen eigenen Account .
vzery
Fragesteller

Ich weiß schon wie man alle Kommentare sieht, aber ich meine alle auf einmal löschen. Weil würde echt lange dauern, alles einzeln zu löschen.