Erneut veröffentlichtichungen ausstellen?

2 Antworten

  1. Gehe in der TikTok-App zu dem Video, das du aktualisieren möchtest. ...
  2. Tippe auf die Schaltfläche Weitere Optionen an der Seite des Videos.
  3. Tippe unten auf „Datenschutzeinstellungen“.

Ich glaube das geht nicht aber du kannst die erneute Veröffentlichung zurücknehmen wenn du bei dem Veröffentlichtem Video in die Kommentare geht da hast du oben die erneute Veröffentlichung Mitteilung und müsstes das durch gedrückthalten und auf löschen gehen können wie als ob du einen Kommentar löscht

Ich bin mir nicht 100% sicher ob das so geht aber hoffe schon