Tiktok?

2 Antworten

Er möchte nicht, dass du ihn vergisst.

mariekablar
Fragesteller

Und wieso möchte er das nicht?ich mein er will doch eh nichts mehr von mir

Anonym002731  28.06.2023, 00:39
@mariekablar

Vielleicht tut er nur so, als ob er nichts von dir will. Aber es gibt auch viele Typen, die einfach nicht wollen, dass man sie vergisst. Da es ihnen gefällt, dass sie ein Mädchen haben die auf ihn steht.

hallo

wenn du kein kontakt zu haben magst dann block ihn einfach ich mein du sagtest ja "es fällt mir schwer ihn zu vergessen" das heißt du willst ihn vergessen aber es klappt nicht, deshalb blockier ihn wenn du ihn vergessen willst oder du folgst ihm und fragst was er will