TikTok warum ist das so?

2 Antworten

Ich glaube man bekommt diese Meldung nur wenn er wirklich DEINE erneute Veröffentlichung gesehen hat und all das gemacht hat. Überleg mal, sonst würdest du ja hunderte von Nachrichten bekommen nur weil Leute das Original Video geliked haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus
Bella19867
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber denkst du ich bekomme angezeigt dass er es geliket hat weil ich ihn noch als Kontakt habe oder muss er mich da auch als Kontakt haben😅 es ist schon komisch weil er aus dem nichts diese Woche mehrere Videos geliket hat und davor kam das nie vor 🫣

Also hab das selbe problem das ich einfach nicht sehen wann ich es erneut veröffentlicht habe aber kann sehen welche video nur wann nicht aber es nur bei 1 account so