Tiktok anzahl ,,folge ich“ geht nicht weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Anzeigefehler. Den gab es schon vor zwei Jahren als ich noch TikTok gemacht habe.
Das bekommen die einfach nicht in den Griff. Das hängt vom Server ab und von der Anzeige.

Entweder kannst du die App deinstallieren und dann neu drauf laden, oder ein paar Tage warten. Teilweise reicht es schon sich komplett auszulagern und neu einzuloggen, und zwischendurch die Caches löschen

user1304630281
Fragesteller

hab jetzt gelöscht und nochmal installiert, ist noch immer da..

Totenprinz  18.03.2024, 08:38
@user1304630281

Dann ist das ein Serverproblem dann musst du ein paar Tage warten, das kann auch mehrere Wochen dauern. Das bekommen die einfach nicht gebacken. Das war schon vor zwei Jahren so