Warum kann ich niemanden bei tiktok folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem scheinen viele zu haben. Das liegt wahrscheinlich nicht an der App, sondern vielleicht an einem neuen Update. Es kann aber auch irgendein Fehler sein, Notfalls kannst du ja auch den Support anschreiben. Aber lösche TikTok mal, und installiere es dann neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.

Hab das gleiche Problem grade ich weiß selber nicht was das Problem ist meine Vermutung ist das TikTok seit den neuen Update nicht richtig funktioniert vielleicht warten bist neues Update gibt und dan noch mal versuchen und das Problem bei TikTok melden werde das Problem auch TikTok melden hoffe die können das Problem melden sie sind nicht die einzige Person mit der Probleme

Liebe Grüße nick