Erneut veröffentlichen auf tiktok nicht mehr von anderen angezeigt kriegen?

2 Antworten

Also da gibt es die schnelle Art, ihr einfach zu entfolgen, und die langsame Art, immer wieder bei den Videos, die sie erneut veröffentlicht auf "Kein Interesse" zu klicken. Dann werden dir irgendwann ihre erneuten Veröffentlichungen nicht mehr angezeigt. (hat zumindest bei mir geklappt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meike705
Fragesteller

Ich werd‘s probieren, Dankeschön:)

Man kann auf Kein Interesse klicken oder den Kanal blockieren.

L.g. Jan