Wie kann ich für andere Leute sperren dass sie meine erneuten Veröffentlichungen auf Tiktok sehen können?

1 Antwort

Wenn du nicht willst, dass dich jemand auf Tictoc sieht, dann gibt es nur eine Möglichkeit, stell nichts bei TicToc ein. Auch dir sollte bekannt sein, dass der chinesische Betreiber nicht unbedingt an Datenschutz oder Lizenzen interessiert ist. Also, was drauf ist, ist drauf, für alle (die dich finden).

sophiemadlen
Fragesteller

Nein es geht nicht darum dass ich Videos poste, sondern man kann abstellen dass andere Leute sehen was du geliked oder erneut veröffentlicht hast. Doch ich finde diese Einstellung nicht

JacktheWolf  06.09.2023, 21:31
@sophiemadlen

Ach so, wie du merkst, ich bin schon lange bei TicToc weg, da mir das Konzept nicht gefiel und ich immer wieder Variationen der gleichen Videos bekommen habe, der schlimmste Infoblasen-Produzent, den ich kenne.

fragenstellr000  07.09.2023, 16:07
@sophiemadlen

Was du likest sieht niemand anderes, außer du stellst das bei den Datenschutzeinstellungen aus.

Neuveröffentlichungen sind ja genau dafür da, um deinen Freunden zu zeigen, dass du dieses Video gut findest. Wenn du nicht willst dass das deine Freunde sehen, dann veröffentliche sie nicht neu. Du kannst die stattdessen in den Favoriten mit der Flagge unter den Kommentaren markieren.