Warum kann man bei Instagram seine Kommentare nicht bearbeiten?

smileybaum  26.10.2023, 11:33
Oder wollen sie die moderne TikTok-Jugend mit solchen Möglichkeiten nicht überfordern?

Wäre es nicht eher “überfordernd” den Kommentar komplett neu zu schreiben?

martinreiner
Fragesteller

Naja, und wieso führen die nicht einfach diese Funktion ein?! Und wenn man es ändern will, kann man noch nichtmal den alten Kommentar kopieren

2 Antworten

Ja, das bearbeiten eines Kommentars vermisse ich tatsächlich auch. Aber wieso oder weshalb es das nicht gibt, da müsstest du dich vermutlich an Instagram bzw. jetzt META direkt wenden.

martinreiner
Fragesteller

Vor einiger Zeit gab es sogar den Bug, dass "Unter-Kommentare" unter dem falschen Kommentar angezeigt worden sind. Wenn man also sehen wollte, was auf einen Kommentar geantwortet wurde, galt die Antwort plötzlich einem ganz anderen Kommentar. Wurde ewig nicht behoben.

Das war früher, jetzt kann man nur löschen.