Wie kann man auf TT das aus machen damit alle deine Videos kommentieren können?

1 Antwort

  1. Gehe in der TikTok-App zu dem Video, das du aktualisieren möchtest. Du findest deine Videos in deinem Profil.
  2. Tippe auf die Schaltfläche Weitere Optionen an der Seite des Videos.
  3. Tippe unten auf Datenschutzeinstellungen.
  4. Schalte die Einstellung Kommentare erlauben ein oder aus.
Woher ich das weiß:Recherche
eleana2005
Fragesteller

Danke aber das geht nicht hab die Kommentare eingeschaltet geht nicht wenn ich sie aus schalte kann keiner kommentieren

cist12fist  07.11.2023, 20:02
@eleana2005

weiter kann ich dir leider nicht Helfen da ich mich nicht besser auskenne. Wende dich ansonnsten an den TT-Support.