Was bedeutet GTI Fahrer?

3 Antworten

Das sind Autos der Marke VW, und GTI ist die Sportausführung. Das ist ein Meme, da sich herumgesprochen hat, dass Leute, die solche Autos fahren immer ausgesprochen junge Freundinnen haben.

GTI Fahrer haben das Vorurteil dass viele von Ihnen Monster Cap tragende, Monster Energy trinkende Freaks sind, die mit Ihren Autos hauptsächlich minderjährige Mädchen beeindrucken wollen.

Brobo  13.11.2023, 20:11

Gerade an der Tankstelle einen gesehen, die laufen überall rum 🤣 hatte ne sehr jung aussehende Beifahrerin, Camouflage Optik. Kapuzenpullover hochgezogen und eine Cap auf 🤣 wieso kennt jeder diese Fahrer. Die gibt es überall 😞

Ist ein Witz, weil viele erwachsene Männer, die eine minderjährige Freundin haben anscheinend öfter einen Golf gti fahren. Das witzige ist, dass ich genau sowelche in echt kenne, da ist was dran