Bin ich eine Satanistin?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass du eine Satanisten bist. Wenn man nicht einmal weiß, was das ist, dann ist man das auch nicht. Also kannst du das ganz entspannt sehen.

Da es völlig wurschtegal ist, was andere Menschen denken, ist es auch völlig gleichgültig, warum sie es denken!

Ich habe ein paar wenige Bilder von mir im Netz, weil ich die ganz nett finde und Freunde von mir sehen diese Bilder, aber Freunde von Freunden sehen diese Bilder nicht, ist alle eine Sache der Einstellungsmöglichkeiten. Bei Instagram komm ich gar nicht mehr rein und Tikitoki hol ich mir bestimmt nicht aufs Handy.

Und Satan ist eine Einbildung, nichts wofür es sich lohnt, seine Zeit zu verschwenden.

Nein. sowas weiß man mit Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Ich gehe davon aus, dass du gerne schwarz trägst in einer Art Gothicstyle. Leute verbinden das ganze gerne mit Satan..

Um das beantworten zu können bräuchten wir genannte bilder und tik toks um uns ein Bild zu machen

LeilaHerz4  23.06.2023, 22:20

Das wollte ich auch sagen!