Wieso gibt es auf TikTok Bots mit 50k follower mit geklauten Bilder halbnackte Bilder?

2 Antworten

Ist halt fraglich in wie weit die gegen irgendwas verstoßen + Tiktok muss diese Kanäle erstmal sehen gibt ja Millionen von denen und jeden Tag kommen tausende Dazu ist nicht so das man da alles Material sieht. Wenns also auch keienr meldet

Tiktok sperrt die schon aber ich könnt jetzt ein Script machen was alle 30 Sekunden 20 Neue macht. Irgendwann kommen welche durch.