Hab ausversehen peinliches halbnacktes Video auf tiktok gepostet?
oh gott meine seele hat meinen körper verlassen, ich hab sehr viele follower aber nie was gepostet, sehr viele leute kennen meinen Account. Ich hab das Video direkt gelöscht aber anscheinend können andere trotzdem manchmal gelöschte vdeos sehen? Ich hatte schon öfter videos von leuten die ihre videos gelöscht haben da stand dann aber "dieses tiktok existiert nicht", weil es irgendein fehler ist
Können Leute das jetzt vielleicht trotzdem sehen??? Es ist so furchtbar
3 Antworten
Erstmal ruhig bleiben.
Wenn du das Video sofort gelöscht hast, kann es eigentlich niemand mehr regulär sehen. Es kann sein, dass es für kurze Zeit noch im Cache von Tikok gespeichert ist, aber das verschwindet nach einiger Zeit.
Falls du ganz sicher sein willst:
- Melde dich aus TikTok ab und schau als Gast, ob dein Profil das Video noch anzeigt.
- Frag vertrauenswürdige Freunde, ob sie es noch sehen können.
- Falls du ganz sichergehen willst, kannst du dein Konto vorübergehend auf privat stellen, bis TikTok es endgültig entfernt hat.
Mach dir nicht zu viele sorgen – Tiktok Videos verbreiten sich meist nur, wenn jemand sie speichert oder teilt. Falls du denkst, dass es jemand getan hat, kannst du es melden oder den account blockieren.
Also du hast es zwar jetzt gelöscht aber ich glaube dass es Personen trotzdem noch kurz danach sehen können, mach dir aber nicht zu viele Gedanken darüber, ich glaube nicht dass es viele sehen werden in der Zeit.
wieso denn 😭😭😭 Ich hab es doch DIREKT gelöscht 😭😭😭 Das ist so furchtbar ich will nicht mehr leben, das Video ist zu schlimm 😭😭😭 Nein!!! Was wenn ich mein Account lösche
So hart es ist: Dummheit schützt vor Schaden nicht.
Lerne daraus - und rühre nicht weiter rum. Wie das ausgehen kann, kannst Du im Artikel über den Streisand-Effekt auf Wikipedia lesen.
Bitte nicht ich will sterben
Wieso solltest Du? Das Leben geht weiter.
Wenn das Video schon hochgeladen wurde, dann besteht die Möglichkeit, dass es jemand angesehen hat oder vielleicht gar runtergeladen oder gespeichert hat.
doch ich hab sehr viele follower nein 😭😭😭 Bitte nicht ich will sterben