Mann veröffentlicht Video von mir auf Tiktok?

4 Antworten

Random Story über meine Vergangenheit weiter unten steht was du machen könntest

Mir selbst ist das auch passiert, als ich gerade mit Tiktok angefangen habe,

damals war ich 12 und habe oft Videos von mir (mit einer Maske die mein Ganzes Gesicht verdecken sollte, hochgeladen.

Einmal hat man in einem Video einen Teil meines Gesichts gesehen. (Genau die Stelle mit meiner einzigartigen Narbe).

Ich hatte schon 2,9K Follower und man hat damals auch ein Edit von mir gemacht in dem man mehrere Videos, in denen man kleine Teile meines Gesichts sieht, zusammengeschnitten hat.

Man hat auch meine Adresse, meinen Namen, meine Schule und noch andere Sachen über mich herausgefunden

(Meine Klassenkameraden hatten schon von dem Account gewusst und auch ein paar andere aus der Schule, aber ich wurde dann von den Älteren Schülern gemoppt als sie es herausgefunden haben.)

Also haben meine Eltern entschieden dass ich Schule Wechsel, das wir Umziehen, ich meinen Namen ändern werde und den Account lösche.

Ich bin auch erst 6 Monate nachdem der Vorfall geklärt wurde wieder zur Schule gegangen, jetzt kann ich wieder ganz normal leben als wäre es nie passiert.

Ich hoffe das es bei dir auch so sein wird.

Ein Paar Sachen die du unbedingt tun solltest wenn du willst dass das Video verschwindet:

  1. Tiktok Anschreiben und ihnen die Situation erklären
  2. In so einem Fall wie meinem die Polizei verständigen (da ich auch gestalkt wurde)
  3. Das Video Melden (Wenn man im Video auf 'teilen' geht steht dort auch irgendwo 'melden'
  4. Den Ersteller des Videos anzeigen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja melde es erst einmal bei Tikotik

und dann zeige die Person an

User210121
Fragesteller

Wie kann ich diese Person anzeigen? Via Tiktok?

User210121
Fragesteller
@User210121

Ich habe das Tiktokvideo gemeldet, ist aber leider noch immer da.

User210121
Fragesteller
@Luiseemaria

Ich habe das Tiktokvideo gemeldet, ist aber leider noch immer da

Luiseemaria  05.03.2023, 13:52
@User210121

Kann ich jetzt auch nix machen... red ggf mit deinen Eltern (wenn u18) und dann zur Polizei

User210121
Fragesteller
@Luiseemaria

Er lebt aber weit entfernt, wie kann es jetzt Sinn ergebn ihn anzuzeigen?

Das Video haben sich bestimmt schon ganz viele Leute herunter geladen bei TikTok.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. tik tok schreiben
  2. anzeige bei der Polizei (Datenschutz)
  3. wenn tik tok nix macht, dann den User melden lassen und weiter anschreiben