Denkt ihr die Aussage stimmt das männer nach einer Trennung immer zurück kommen?

3 Antworten

Nein. Wenn man sich trennt ist man bereit einander zu verlieren und je mehr Zeit vergeht, desto deutlicher wird diese Tatsache.

Yasmin2121
Fragesteller

Ja aber ich hätte hinzufügen sollen das er sich schonmal getrennt hat und dann direkt wieder angekrochen kam

Moehre119  05.10.2023, 07:04
@Yasmin2121

Dass er schon mal bereit war schluss zu machen, macht die Situation nicht besser. Offensichtlich ist eure Beziehung nicht stabil.

das ist von person zu person immer unterschiedlich

DDRMAN2708  13.11.2023, 22:29

Jaein wenn der Mann Schluss macht dann meint er das so wenn er weiß was er will wenn er unsicher ist dann kann es sein dass er vielleicht zurück kommt weil er es bereut

Nein. Er kommt nicht zurück

Yasmin2121
Fragesteller

Echt wieso denkst du das

kugel  04.10.2023, 22:57
@Yasmin2121

Klappe zu, Affe tot.

Er hat Schluss gemacht und dem auch ordentlich Nachdruck verliehen indem er dich überall geblockt hat.

Männer sind eben rationaler.

Und. Ein narzisst wird nie von sich behaupten, dass er A eine Fehler macht oder B er etwas nicht kann oder C, dass er ein narzisst ist

Yasmin2121
Fragesteller
@kugel

Aber was ich hinzufügen wollte ist das er sich schonmal getrennt hat und dann aber ein zwei tage später wieder ankam. Bei der Trennung meinte er liebt mich nicht mehr und auch so ein blödsinn

kugel  04.10.2023, 23:19
@Yasmin2121

Eben. Er hat nochmal eine Versuch gestartet. Hat nicht funktioniert.

Jetzt ist für ihn die Sache durch