Wenn man mit eine blinde Freundin hat und sie Schluss macht?

zaetzuma  05.07.2023, 08:25

Hast du die Nacht durchgemacht?

Johannespp
Fragesteller

Ich geh gleich ins Bett hatte nix zu tun

9 Antworten

Hallo,

blinde Frauen und Männer machen ausser hören auch viel über den Sinn des tastens. Wenn sie Dich im Gesicht berührt um zu wissen ob Du gerade zu ihr schaust, wird sie anhand des tastens merken, dass Du das bist. Denn man kann sich ja nicht ein anderes Gesicht machen lassen oder einen anderen Körper, Daran wird sie den Schwindel erkennen.Das mit der Stimme musst Du trainieren damit es nicht auffallen würde. Ich würde das lassen, das es unehrlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn man ein Sinnesorgan verloren hat, sind die anderen Organe meisten geschärft.

Also zu deiner Frage, nein denke dass geh nicht weil

  1. Du bestimmt nicht immer deine Stimme verstellen kannst.
  2. Du immer noch gleich riechst.
  3. Dein Körperbau, Haare, Gesichts etc. noch dieselben sind.

In einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Unglaublich....

...für wie doof hälst du die Menschen eigentlich - man sollte nicht immer von sich auf andere schließen...

Sie würde es wahrscheinlich trotzdem merken. Außerdem ist es Quatsch so eine Frage zu stellen. Das sagt schon alles über dich aus.

Natürlich.

Und hier ein weiterer Lifehack für Sie:

Falls Sie mal ein 8er Loch bohren wollen aber keinen 8er Bohrer haben, nehmen Sie einfach zweimal einen 4er.