Wie bekomme ich ex zurück?

Spikeman197  21.11.2023, 19:41

Die Chancen sind klein...

Wer hat sich denn waeum von wem getrennt?

Aylin3131
Fragesteller

Es war eine große, langanhaltende Liebe.er hat sich getrennt.er ist sehr schnell eingeschnappt. Also wenn er sauer ist,brauche ich immer sehr lange Zeit, um ihn wieder zu überreden

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf & vergiss ihn einfach.
Es gibt genug Männer, die zu dir passen…

Wenn es dich stört, kannst du Instagram entweder ganz löschen oder für eine gewisse Zeit deaktiveren.

Ich hab das vor 2 Monaten auch so gemacht. Nach einem weiteren Monat hab ich mich entschlossen die App zu löschen.

Das war die beste Entscheidung. Ich interessiere mich nicht dafür, wer wem folgt oder was jemand gerade macht.

Wenn ich was posten möchte hab ich VSCO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aylin3131
Fragesteller

ja hast recht genau so ist es

ich denke ich werde es auch machen mit löschen ich fühle mich richtig schlecht.. dankeschön

Es gibt esoterische Experten für PartnerrückfÜhrung. Du brauchst dafür ein Foto der rûckzuholenden Person und die genauen astrologischen Daten von euch beiden und natürlich etwas Geld.

Aylin3131
Fragesteller

Und kannst du jemanden empfehlen ? 😑 er ist zwar zurück aber noch etwas wackelig alles

Rotfuchs716  19.12.2023, 22:21
@Aylin3131

schau mal in Astrowoche oder Esotera. Ich hatte mal jemand, aber würde den nicht weiterempfehlen.

Er hat sich von dir getrennt. Es wird ihn nicht mehr interessieren. Akzeptiere es und blicke nach vorne, anstatt dich damit zu quälen, wen er jetzt alles added.

Aylin3131
Fragesteller

ist eine qual ja