Eure Gedanken dazu?

2 Antworten

Hallo 👋

Also erstmal, ich denke leider nicht das sich aus so einer Situation eine gesunde Beziehung entwickeln wird. Einander eifersüchtig zu machen und mit der Ex zu flirten sind schon ein schlechter start, da eine gesunde Kommunikation für eine gesunde Beziehung sehr wichtig ist. Allerdings kommt es natürlich sehr auf die Person drauf an und was man sich vom Partner wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulSmart  25.11.2023, 08:20

Aber die machen doch Beide die gleichen Spielchen, entsprechend müssten diese Kindsköpfe doch super zueinander passen?

Redet zusammen und lasst die dummen Eifersuchtsszenen . Ihr wollt erwachsen sein , dann nehmt Euch so.