Ex hat sich getrennt, kontaktaufbau?

4 Antworten

Eine Trennung ist immer eine einseitige Entscheidung, der andere muss damit klar kommen.

Es ist nachvollziehbar, dass Du traurig bist, aber diese Beziehung ist vorbei und Du kannst nichts tun, um sie wiederzubeleben.

Lerne aus Deinen Fehlern und mach es in der nächsten Beziehung besser.

Auch wenn man ein Paar ist, muss man nicht alles zusammen machen. Zuviel Gemeinsamkeit erstickt die Liebe, Sehnsucht kann nur entstehen, wenn der Partner nicht ununterbrochen zur Verfügung ist.

Giwalato

Gar nicht, ihr seid getrennt. Du HAST das zu akzeptieren, das ist nichts, dem beide Partner zustimmen müssen.

Er hat Schluss gemacht. Akzeptier das. Wenn es noch Mal zu Kontakt zwischen euch kommt, sollte die Kontaktaufnahme von IHM kommen. Denn er muss entscheiden, ob er die Entscheidung mit der Trennung bereut und es noch Mal probieren möchte oder nicht.

Es wär besser du würdest warten bis er sich meldet.

Du möchte ihm doch die Zeit geben die er braucht, dann lass ihn entscheiden wann er den Kontakt wieder aufnehmen möchte.

Dahika  21.01.2023, 12:30

wann und ob...