Was soll ich nach Trennung machen (13 Jahre alt)?

13.04.2025, 18:26

Ist meine erste Trennung nach einer Kindergartenbeziehung. Ich betone: ÜBERRASCHEND… 😭

13.04.2025, 18:37

Ich habe uns z.b. auch am Freitag (Trennung am Samstag) noch Schlüsselanhänger gekauft.

LenaSeebach555  13.04.2025, 18:32

Darf ich fragen wo du herkommst?

Inkognito-Nutzer   13.04.2025, 18:36

BW

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine erste Trennung? Versuche was zu machen, was dir Spaß macht. Triff dich, zeichne, singe, tanze, hörte Musik, guck Filme. Das geht bald weg :)

An sich sollte einer 13-Jährigen klar sein, dass es nicht der erste Freund ist, den sie heiraten wird.

Du sammelst in den nächsten Jahren einfach nur Erfahrungen. Das ist sehr wichtig! Und ja - es gibt tatsächlich Leute, die sich in so jungen Jahren kennen lernen und ein Leben lang zusammen bleiben. Das sind aber eher Ausnahmen.

Also tu Dir selbst den Gefallen und lerne neue Leute kennen. Viele! Egal, wen. So bekommst Du Menschenkenntnis und kannst gleich diejenigen wieder aussortieren, die Dir nicht gut tun. Ohne zu leiden.

Auf zum Nächsten!

Ihr seid 13/14...

...geh nicht davon aus, daß da jemand die Reife hat eine langfristige Beziehung von mehreren Jahren aufbauen zu wollen...in dieser Zeit probiert jeder rum...entweder passt es gerade mal oder es passt nicht...und die Gründe können banal sein.

Kopf hoch...abhaken und starte was neues...es ist Frühling und der Sommer ist nicht weit. ...Lebe!