Wie lange ist traurig sein nach trennung normal?

3 Antworten

Heilung ist kein linearer Prozess. Ich bin genau in der gleichen Situation, aber denke immer daran, dass alles so kommt wie es kommen soll. Unternimm was, mach Sport aber nimm dir auch die Zeit um zu trauern. Trennungen verändern Menschen, oftmals erkennt man seinen Ex Partner gar nicht mehr. Lege den Fokus auf dich selbst und lass dir Zeit mit dem Heilen.

Das tut mir leid. Es wird aber besser werden, und dass das in Wellen geschieht, ist normal. Zwei Monate ist noch keine lange Zeit.

Anschibananschi
Fragesteller

Ja, und dann hat er sich auch noch vor meinen Augen am freitag an eine andere rangemacht und ist arm in arm mit ihr dagestanden😪 obwohl wir am Freitag miteinander geredet haben und ich zu weinen begonnen habe. Frage mich wie ich ihm in so kurzer Zeit so egal sein kann und er so kalt ist😪 er grüßt mich nicht einmal und tut so als wäre ich nicht hier

Heyy tut mir leid zu hören, das dauert immer unterschiedlich lange. Manchmal sogar ein oder zwei Jahre. Lg