Als aussenstehende Person kann ich das nicht beurteilen, prinzipiell sind immer 2 Personen an einer trennung schuld. Und wenn sie einfach schluss macht ohne dir vorher zu sagen dass deine Eifersucht sie nervt, dann hat sie selbst schuld weil wie sollst du was ändern. Andererseits kann es auch sein dass es einfach eine ausrede von ihr war :( und es einen Grund für dei trennung gibt sie es dir aber nicht sagt

...zur Antwort

Versuche mal roten concealer unter die augenringe und dann normalen concealer in deiner farbe um das blaue zu neutralisieren :)

...zur Antwort

Weil du ihn wirklich liebst und die anderen nicht wirkliich

...zur Antwort

Ananas essen hilft dadurch schmeckt es süßlich hab ich mal gehört

...zur Antwort

1. Rosanen concealer raufmachen
2. Hautfarbenen concealer razfmachen
3. Puder

...zur Antwort

1. Think positive .
2. Mache dir eine Liste, mit den Dingen die du erreichen willst und arbeite sie schritt für schritt ab

...zur Antwort

Wsl vertragst dus nicht.. Welches benutzt du den? Probiert mal das von diaderma

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.