Wie kann man das deuten wenn ein Typ sowas schreibt?

Ich kenn Ihn seit 10 Jahren jetzt, wir wollten mal was von einander hat aber nicht geklappt vor 10 jahren sind nie zusammen gekommen... Aber haben uns immer mega verstanden und alles... Paar Jahre kein Kontakt mehr gehabt und auf beim feiern gehen letztes Jahr wieder getroffen und sofort wieder gut verstanden, und bisschen geschrieben, dann mal wieder nicht dann wieder dann wieder nicht dann wieder und immer mal 1 Woche oder so Pause und so ging das jetzt, er sagt auch immer er ist sehr vorsichtig was Frauen angeht, jetzt kam am WE ein Paar Nachrichten:

-       Ich hab dir gegenüber einfach vertrauen aufgebaut

-       Du machst mich grad echt verrückt 😅

  • Kann in Zukunft vorkommen das ich ein Lied mit deinem Hund schnarche

-       Du solltest wissen das ich schon lang keine Frau mehr so nah an mich rangelassen hab und wir schreiben nur. So intime und persönliche Gespräche hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr geführt mit einer Frau wie du.

ich weiß halt von fürher das er schon mal mehr Mädls gehabt hat...

er meint das er nicht mehr so ist, da er auch erwachsen geworden ist, und nicht nötig hat mit vielen zu schreiben...

ich weiß nicht was ich davon halten soll, ob er es ernst meint , oder mich nur ins bett bekommen will.....

Was soll ich machen?

Liebe, Freundschaft, Sexualität, Erfahrungsberichte, Jungs, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, WhatsApp
6 Antworten