Hat jemand erfahrungen mit konzertkarten von telekom?

1 Antwort

Hallo sunny16021990,

richtig, wir bieten die Möglichkeit, sich bis zu 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf im Normalfall bis zu 4 Tickets für Konzerte zu sichern. Voraussetzung dafür: Du bist MagentaEINS Kunde. :)

Hier findest du alle Informationen rund um die MagentaEINS Prio Tickets: https://www.telekom.de/start/entertainment/musik/magenta-eins-prio-tickets

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom