Wieso essen übergewichtige Mädchen...?

6 Antworten

Vlt. Schämen die sich ja auch dafür und wollen vor anderen nicht so viel essen. Oder es ist erblich oder krankheitlich bedingt und sie können nichts dafür und haben immer normal gegessen. Kp :D das fällt mir jz so spontan dazu ein

Die werden vermutlich zuhause genug essen. Wahrscheinlich ist es ihnen einfach unangenehm, die Normalerwartungen vor allen zu erfüllen und entsprechend dem Gewicht sehr viel zu essen

Weil sie abnehmen wollen!

Und sie wissen, dass sich die Meisten denken würden: Du bist schon so fett und isst trotzdem immer mehr?:O

Deshalb essen sie bei anderen meist weniger...

Wieso hat Vollkorn oft mehr Kalorien als Weißmehl obwohl es gesünder ist?

Das ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, zB bei Brötchen. Dunkle Brötchen oder Brot (zB Roggenbrot) im Verhältnis zu Weizenbrötchen oder hellem Brot. Wie kommt das, wenn Vollkorn doch gesünder ist?

...zur Frage

Bei IKEA frühstücken gut oder schlecht?

Ist bei IKEA frühstücken für euch gut oder schlecht? Ich hatte da einmal total papige brötchen als wurden sie von ein anderen tag nochmal aufgewärmt ka so kam es mir jedenfalls vor?

aber euere meinung will ich mal wissen

...zur Frage

Warum ist Mozzarella so beliebt obwohl sie überhaupt keinen Eigengeschmack hat?

Ich hab grad ein Brötchen mit Mozzarella gegessen. Ich hab nur Brot geschmeckt.

...zur Frage

Halte ich mit 2 Mahlzeiten und 1 std joggen mein Gewicht?

Morgen wollten meine Mutter und ich ausgiebig frühstücken weil wir nur unterwegs sind da wollte ich 2 Brötchen und ein gekochtes Ei frühstücken 1 Brötchen mit Käse und das andere die eine Hälfte mit nutella und die andere kochschinken zum Abend essen wollten wir dann essen bestellen da bestelle ich mit einen Döner und als Nachtisch selbstgemachtes eis aus Banane und milch im Mixer.

...zur Frage

Wieso braucht Sie beim Kennenlernen Bedenkzeit?

Hab ein Mädchen vor ca. 6 Tagen über das Internet kennen gelernt. Wollten uns am Freitag treffen, sie hat mir aber gestern gesagt, dass es Ihr zu schnell geht und sie das nicht möchte.

Sie hat zuvor auch sich mit vielen Jungs getroffen und wenn ein neuer gekommen ist, hat es nicht lange gehalten. Sie sagte, Sie möchte das das bei uns anders wird.

...zur Frage

Wieso wollen di jungs die nummer von einem mädchen wenn sie eh nie schrieben?

Es gibt einige jungs die meine nummer wollten
Der einte wollte mich unbeidnngt kennen lernen hat mich aber nie an geschrieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?