Mit jmd. anderen schreiben frisch nach der Trennung?

3 Antworten

Am besten trotzdem ehrlich sein. Sag ihm doch. Dass du erst frisch getrennt bist. Dass du das noch verarbeiten musst, aber dass du ihn gerne kennen lernen würdest. Du möchtest ja wissen, wo das hinführt. Und wenn du merkst, es geht nicht, dann weiß er wenigstens Bescheid. Doch es zu verschweigen, wäre ihm gegenüber nicht fair. Auch wenn die Gefahr besteht, dass er den Kontakt dann nicht möchte .
Frag dich an so einer Stelle einfach: wie würdest du reagieren, was würdest du dir wünschen , wenn du an seiner Stelle wärst ?;)

Sollte ich ihm sagen, dass ich eigentlich noch bisschen Trennungsschmerz habe und mich eigentlich getrennt habe um Single zu sein? ich habe aber Angst das er dann kein Kontakt mehr haben möchte, weil er wirklich sooo krass mein Typ ist und wer weiß auch der Richtige.

Ja, das solltest du ihm sagen. Alles andere wäre unfair. Wenn du dich ausleben willst, dann mache das, aber spiele mit offenen Karten.

Aber du solltest dir selbst auch mehr Zeit nehmen, bevor du etwas Neues beginnst. So oberflächlich, wie du offenbar mit dem Thema Beziehung/Trennung umgehst, wirst du dir wahrscheinlich auch selbst keinen Gefallen tun.

2 Wochen getrennt und schon was Neues? Das gibt deiner Unsicherheit nach zu schließen ziemlich sicher emotionalen Obstsalat 🍓🍒🍌