Am Tag der Trennung ONS?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felicia,

du wohl nicht, aber viele Frauen machen nach Trennung einen sofortigen ONS, um sich sofort zu beweisen, dass sie noch begehrenswert sind.

Für wiederum viele von denen vergrößert dieser danach aber noch ihren Katzenjammer.

Also horche mal kurz unaufgeregt in dich hinein, und dann hake die Sache cool ab.

Viel Glück mit irgendwann einer neuen Liebe.

Ich finde es schon okay, da ihr beide getrennt wart und jeder anders mit einer Trennung umgeht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Wenn es dir selbst nichts ausmacht,dann go for it! Natürlich nur wenn du dich mit dem ONS ,,wohlfühlst"

Natürlich ist das o.k. - umso mehr, wenn es das für deinen guten Freund auch war.

„Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen“ (Edwin Bormann)

Mach was dir gut gut, niemand hat darüber zu "richten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung