War meine Trennung ein Fehler?

2 Antworten

Ne Trennung hatten wir aber schon mal

Und ein erneuter Versuch hat nicht geklappt und wird auch in Zukunft nicht klappen.

Natürlich vermisst man sich, hat Schuldgefühle etc aber das geht auch wieder vorbei. Und natürlich wirst du auch wieder jemanden finden der dich so liebt wie du bist.

Wenn ihr euch beide vermisst, könnt ihr es ja gerne wieder probieren. Ich denke jedoch, wenn ihr euch schon mehrere male getrennt habt, ist er vielleicht doch nicht der richtige

Leonore123556
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht es gibt viele dinge die für mich nicht mehr gepasst haben aber gleichzeitig is es so komisch und unlustig ohne ihn

Kusmark  07.01.2024, 22:49
@Leonore123556

Sitzt doch mal zu zweit zusammen und redet über eure Gefühle. Überlegt euch, wieso ihr euch getrennt habt und was man ändern könnte. Wenn ihr euch wirklich beide vermisst, probiert es doch nochmals. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass ihr merkt, dass es doch nicht stimmt zwischen euch

Leonore123556
Fragesteller
@Kusmark

Irgw hab ich auch angst davor ihm nochmal weh zu tun wenn es dann wieder nicht funktioniert das hat er nicht verdient uuund vermutlich hält mich jeder in seinem Umfeld jetzt für echt mies das wären sehr unangenehme familienfeiern:/

Kusmark  07.01.2024, 23:00
@Leonore123556

wie gesagt, setzt euch doch zusammen und frage ihn, wie er sich dabei fühlt. Sprich ihn auch darauf an, dass du ihm nicht nochmals weh tun willst. Sucht gemeinsam nach einer Lösung. So kommst du direkt auf den Punkt und musst nicht auf Meinungen von irgendwelchen Menschen im Internet vertrauen.