Was soll ich machen?

15.12.2024, 17:00

Was auch noch hinzuzufügen ist, ist das sie seine erste Beziehung war und sie ganze 2 Jahre zusammen waren. Sie war sein erster Kuss, erstes Mal,...

15.12.2024, 19:09

hab durch kleines stalken herausgefunden, dass er im august noch mit seiner ex im urlaub war alsooo seh ich da eher rot das das mit mir und ihm noch etwas wird.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 7 Dates nur etwas verliebt 😳

Wenn Du es nicht so schnell magst und er auch nicht, könnte das passen. Wenn er sich so Mühe gegeben hat und jetzt unsicher ist, solltet ihr reden. Wenn er es nicht tut, dann Du. 👍

Layla776 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 17:01

Danke für den Tipp! Und er hat mir beim 3ten Treffen schon gesagt, dass er bereit wäre aber er war sehr verständnissvoll als ich meinte, dass ich warten will also vom Ding her mag nur ich es nicht schnell haha.

Ich würde erstmal sicher gehen, ob er nicht noch eine Beziehung am Laufen HAT...

"Nicht lange her" kann auch vorgeschoben sein, weil er sich nicht traut zu sagen. Um dich warm zu halten z.b.

Layla776 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 16:59

Ich weiß ganz sicher das sie getrennt sind da ich bisschen gestalkt habe (ihre Social Media kanale etc) aber wie lange sie getrennt sind weiß ich nicht. Wie gesagt haben sie sich wegen der Distanz getrennt und umgezogen ist er vor 2 Jahren.

titzi4  15.12.2024, 17:00
@Layla776

Ok. Dann fände ich es zumindest komisch, dass er jetzt distanziert ist. Seine Aussage (warum gerade jetzt?..) und seine gleichzeitige Distanziertheit gäben mir zu denken.

Layla776 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 17:04
@titzi4

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Hätte er von vorn herein keine Lust auf mich gehabt hätte er das alles nicht machen müssen. Ich weiß Geld ist nicht alles aber er hat schon echt viel für mich ausgegeben plus Bezin für hin und her fahren.

Die Dates geplant hat auch immer er und er hat sich darüber wirklich Gedanchen gemacht deshalb versteh ich die Aussage null.

Lad ihn doch mal zu einem Date ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Layla776 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 18:53

werd ich aber wenn er keine beziehung will was ich unter seiner aussage das er keine bindung eingehen will verstehe macht das wenig sinn plus er ist jetzt mehrere wochen in einem anderen land💔