Findet ihr Long-distance Beziehungen können funktionieren?

2 Antworten

Nein glaube ich nicht. Habe solche Fragen schon öffter beantwortet! Ich selbst hatte schon 2 und es war beides Mal nur Müll. Vorallem in dem Alter verschwendet man seine Zeit mit "longdistance". Man sieht sich nicht oft, reisen ist teuer und man hat als junger Mensch wenig Geld und sollte das verbleibende für sinnvollere Sachen nutzen.

Ich könnte das niemals. Ich war schon am verzweifeln als ich meine Kennlernphase mal 6 Tage nicht gesehen habe. Könnte mir niemals vorstellen so weit weg von meinem Partner zu sein

Baie09 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 22:39

Naja, ich bin auch ziemlich introvertiert....wahrscheinlich habe ich deswegen kein großes Problem damit....nur halt auf die Dauer....zwei Jahre sind schon viel :*)

Aylos06  26.03.2025, 22:40
@Baie09

Das hat ja nichts damit zu tun ob man Intro oder extro ist oder?

Baie09 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 22:56
@Aylos06

Doch ich denke schon. Wenn du introvertiert bist, hast du ja an sich kein Problem damit, viel Zeit alleine zu verbringen

Aylos06  26.03.2025, 22:58
@Baie09

Ich verginge jetzt auch nicht soo viel Zeit mit anderen aber wenn man jemanden liebt dann will man sich ja eigentlich schon so oft wie möglich sehen und viel Zeit miteinander verbringen deshalb könnte ich das wie gesagt nicht aushalten