Namen für neue Geschichte?

Und einen Namen für das Teenager Mädel und für den Austauschstudent?

luiseas  09.12.2023, 22:33

Lieber auf englisch oder auf deutsch

Camila722
Fragesteller

Deutsch

zijian1337  09.12.2023, 22:34

Koreaner, Japaner,Chinese oder aus welchem land?

Camila722
Fragesteller

Koreaner am besten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The kontinent that separated us

Camila722
Fragesteller

Danke gute idee 🫶🏻😃

Die Informationen, die du gibst, reichen bei weiten nicht für einen aussagekräftigen Titel. Alles, was man dir vorschlagen kann, basiert auf einem oberflächlichen Setting. Solche nichtssagenden Titel passen auf jede zweite Geschichte und machen Leser daher nicht neugierig.

"Liebesgeschnulze in Spanien mit einer Prise K-Pop"

Always missing you

To be with you

Between worlds

Dichterseele  31.12.2023, 14:20

Für ein deutsches Buch???

User7382  15.03.2024, 20:09
@Dichterseele

Es gibt viele deutsche Bücher mit englischen Titeln, wo ist das Problem?

Dichterseele  16.03.2024, 00:01
@User7382

Die Unterwanderung der Deutschen Sprache - abgesehen davon, dass ein englischer Titel auf ein Werk in Englischer Sprache hinweist, was Irreführung ist.

User7382  16.03.2024, 08:55
@Dichterseele

Man kanns auch übertreiben, ein Titel wird keine Millionen gesprochene Sprache auslöschen. Englisch ist eben die Weltsprache und in vielen Länder haben die Bücher englische Titel.

Dichterseele  16.03.2024, 11:48
@User7382

Es ist übertrieben deutschsprachigen Büchern englische Titel zu geben!
Das ist eine die eigene Kultur mit Füßen tretende Anbiederung.