Peinliche Geschichte hinter einer Narbe?

7 Antworten

Sein Esel hat ihn getrehten

Ein kleiner junge hat ihn in einem Schwertkampf besiegt

Er ist (betrunken) in ein an der Wand hängendes Schwert gelaufen

Er ist im Dunkeln die Treppe runter gestolpert

Ein Ast hing beim Reiten zu tief

Er ist beim Reiten in einen Dornenbusch gefallen

Ein Reh hat ihn angegriffen (bzw. das Reh hat sich erschrocken und ist in seine Richtung geflohen und hat ihn dabei umgeworfen/ist an ihm vorbeigesprungen und hat ihn mit dem Huf erwischt)

Ein Waschbär/Eichhorn oder Ratte hat ihn angegriffen

Er ist beim Messer schleifen abgerutscht

Er hat in der Schule einen dummen Fehler gemacht, weshalb man ihm zur strafe ins Gesicht geschnitten hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Zu fest auf die Seite/ die Wange gebissen und das ist dann gerissen wie son Loch.

Oder beim Zähneputzen zu krass in die Seite gerammt.

Er ist betrunken rausgegangen und hat eine Femme Fatale getroffen, die ihn leicht ins Bett schleppten konnte. Dort hat sie ihn während des Sex mit einem Dolch an der Wange verletzt. Danach ist er schreiend weg gerannt und ist noch gegen einen Pfosten gerannt.

PS: Eine Femme Fatale ist eine Frau, die eine sehr magische Anziehungskraft auf Männer hat und dann schlechte Sachen mit diesen macht, nachdem sie sie ins Bett bekommen haben. Ich finde man könnte aus dieser Frau eine sexy, böse Magierin machen, die vielleicht sogar nochmal vorkommen kann 🙂

Viel Spaß beim Schreiben ✍📖

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖

die person ist gegen ein schrank geknallt und hat sich verletzt, oder ist ausgerutscht und gegen einen scharfen gegenstand geknallt

das 2 ist mir übrigens passiert, hatte eine platzwunde._.

Beim Schwert schleifen..

Woher ich das weiß:Hobby – Motivation ist der Schlüssel zur Inspiration.