Long Distance Beziehung?

6 Antworten

Ich würde nie von einer Beziehung sprechen, wenn ich die Person noch nie persönlich getroffen habe. Erst dann sieht man, ob es wirklich passt und man sich eine Beziehung vorstellen kann oder nicht.

Was hält ihr von Long distance Beziehungen?

Ich häle nicht, und davon schon gar nichts.

Und ab wann sollte man sich treffen wenn man zusammen ist?

Fahslce Reihenfolge.

Kann funktionieren, ist aber meistens schwieriger.

Ich finde, man sollte sich immer mindestens 4 Mal treffen, bis man zusammen kommt.

Bei manchen ist die Sehnsucht so groß, dass sie sich sehr oft treffen. Und dann nur mit Schmerzen trennen können.

Wenn man längere Zeit ohne weiteres aushält, scheint die Liebe und Zuneigung nicht allzu groß zu sein.

"Funktionieren nur in den seltensten Fällen" . Man sollte aber immer davon ausgehen, die Ausnahme zu sein. Hängt natürlich auch davon ab, wie weit entfernt man ist - schafft man es sich zumindest einmal die Woche zu sehen, dann klappt das eher als einmal im Quartal. Auf Dauer ist es einfach anstrengend und irgendwann stellt sich dann auch die Frage "Wie soll es weitergehen"?