Wann muss ich ein Paket losschicken, dass es am Valentinstag ankommt?

4 Antworten

Du kannst es jetzt losschicken und in den Empfangsoptionen in der DHL Sendungsverfolgung den 14.02. als Wunschtag auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
Dorfkind63  09.02.2023, 17:14

Den Wunschtag kann nur der Empfänger eingeben, glaube ich

ipodgamer896  09.02.2023, 17:16
@Dorfkind63

Nein, jeder der über Sendungsnummer und Empfänger PLZ verfügt, kann Empfangsoptionen festlegen. Auch der Versender kann die Annahme verweigern, wenn bspw. der Käufer nicht zahlt oder sich das Geld über den Käuferschutz wiedergeholt hat

Rechne mit 3 Werktagen, und wegen Streiks gern noch 2 drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deutschlandweit würde ich sagen 3 Tage vorher

Suckmyballs69
Fragesteller

Denkst du am Samstag das geht?

oLqkas  09.02.2023, 13:24
@Suckmyballs69

Sonntags fahren keine LKW, könnte also kritisch werden.. vielleicht dann doch am Freitag.

DHL? Normalerweise heute oder morgen.

Beim aktuellen Streik wahrscheinlich vorgestern...