DHL Lieferzeitraum gleich vorbei, Paket nicht da?
Hallo,
ich habe heute Morgen um 8.30 Uhr eine Email von DHL erhalten, dass mein Paket zwischen 10.20-11.50Uhr ankommt. Seit dem steht bei der Live Verfolung „noch etwas mehr als 10 Stopps“ und das Auto bewegt sich nicht.
Das Paket ist immernoch nicht da, wir schreiben jetzt 11.50Uhr. Wann sollte ich mal bei DHL nachhaken? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das Paket ist sehr wichtig und sehr teuer gewesen, weshalb ich mich ein bisschen sorge.
LG :)
Hey, jetzt steht folgendes:
8 Antworten
Guten Morgen.
Du musst keine Sorgen haben, weil das Paket noch in Zustellung ist. Ich würde erst frühestens in drei Tagen nachfragen, was mit dem Paket ist. Alles Andere wäre vollkommen übertrieben. Es war "Black friday", es geht auf Weihnachten zu, dazu noch der selbstverschuldete Personalmangel bei DHL und Deutsche Post. Natürlich darf man den, damit verbundenen, hohen Krankenstand nicht vergessen. Wir Zusteller haben auch nur zwei Hände.
Mit freundlichen Grüßen 😉.
Leute, was ist denn los mit euch?
Was willst du machen? Wenn dort 11:50 Uhr steht und der Fahrer noch nicht bei dir ist, willst du dann spätestens um 11:52Uhr am Telefon hängen und beim Support anrufen oder wie soll ich mir das vorstellen o-O?
Dein Paket ist im Auto und wird wie üblich bei dir ausgeliefert wenn der gelbe Wagen vorm Haus steht, irgendwann "gleich" .... :)
Villeicht macht der Fahrer seine Mittagspause oder steht im Stau. Kann auch sein, dass die Arbeitszeit abgelaufen ist und es erst morgen zugestellt wird. Habe ich auch schon erlebt.
Warte mal noch 1-2h ab.
Und dazu noch dieser Laden Ist Geschlossen seit zwei jahre
Es ist eine voraussichtliche und keine garantierte Zustellzeit!
Da brauchst du gar nicht nachhaken, da wird dir Niemand eine Antwort geben. Auch nicht wenn die Tour vielleicht abgebrochen werden musst und doch erst morgen zugestellt wird
Sie werden die Zeit vermutlich noch mal ändern, oder wegen technischen Problemen heute gar nicht mehr zustellen.
Habe gerade ein sehr ähnliches problem aber bei mir macht der fahrer gerade mehr als 5 stunden pause in einen laden mit seinen auto ._.