Wann DHL Sperrgut Lieferung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperrgut dauert halt länger weil es nicht übers Band läuft und wenn der LKW voll ist wird es natürlich nicht bevorzugt eingeladen sondern im nächsten mitgeschickt.

Deshalb ist das Ding auch noch im Paketzentrum und noch nicht in der Zustellbasis.

Sehr Sehr Sehr unwahrscheinlich das ausgerechnet bei dir das Paket heute noch in die Zustellbasis geht und genauso das ein Zusteller das heute noch liefert.

Hat Sperrgut nichts zu tun.

06:33 Uhr war schon zu spät.

Wird Morgen zugestellt.