Wieder zusammenkommen?

6 Antworten

Also wem Allgemein ein Teil die Zukunft für euch beide nicht sieht, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich ändern wird. Dies wird sich nicht verjähren. Kommt natürlich drauf an wie weit ihr weg wohnt aber wen es weit ist und sie sich nicht gut über Online fühlt, dann fürchte ich, dass entgültige aus :,(

Ich würde nach einer trennung nicht mehr mit einer Person zusammenkommen. Long distance muss von beiden Seiten funktionieren, sonst kannst es vergessen.

Wenn sie sagt dass sie keine Zukunft für euch als Paar sieht dann hat das deine Frage eigentlich schon beantwortet meiner Meinung nach.

Nein, ich denke nicht.

Wenn ihr noch minderjährig seid, werdet ihr vieles nicht bewältigen vor allem dann, wenn euch die Reife fehlt oder ihr euch aufgrund der Entfernung nicht frei und regelmäßig treffen könnt.

Kümmere dich lieber um deine eigene Zukunft. Lerne, Verantwortung zu übernehmen, zieh von zu Hause aus mache eine vernünftige Ausbildung und erst dann führe eine Beziehung, die auf echter Reife basiert, nicht auf kindischem Verhalten.

Ehrlich gesagt nein das denke ich nicht.

Ich denke das wird sich verlaufen vor allem von ihrer Seite aus.